QR Code: Link zu dieser Seite
Sponsoren & Partner
Jugend Trainiert Für OlympiaDeutsche Schulsportstiftung
Facebook SiteTwitter SiteYoutube Channel

Aktuelles von JTFO

JTFO-Bundesfinale: Christian Prokop und Patrick Groetzki in Berlin dabei


© JTFO / sampics

27.04.2018 - Hoher Besuch beim Bundesfinale von Jugend trainiert für Olympia (JTFO) in Berlin (24. bis 28. April):


Bundestrainer Christian Prokop und Patrick Groetzki werden am Freitag, 27. April, dem Finaltag der Handball-Wettbewerbe, vor Ort sein und am Abend auch die Siegerehrung in der Max-Schmeling-Halle begleiten.

„Als Bundestrainer bin ich natürlich sehr am Handball-Nachwuchs und dessen Entwicklung interessiert, und ein Bundesfinale ist sowohl aus sportlicher Sicht, aber speziell auch für den Teamgeist eine tolle Veranstaltung“, sagt Prokop.

Der 39-Jährige war in seiner Jugend in der Leichtathletik beim Bundesfinale dabei. Groetzki, gleichzeitig auch Pate der Handball-Wettbewerbe, spielte insgesamt drei Mal mit dem Otto-Hahn-Gymnasium die Endrunde in der Hauptstadt.

Quelle: dhb.de



Zur StartseiteDruckansichtnach oben