QR Code: Link zu dieser Seite
Sponsoren & Partner
Jugend Trainiert Für OlympiaDeutsche Schulsportstiftung
Facebook SiteTwitter SiteYoutube Channel

Aktuelles von JTFO

Glänzender Auftritt: Niedersachsen verteidigt Titel im Golf


© JTFO / sampics

20.09.2017 - Das Gymnasium Hittfeld Seevetal hat die Leistung aus dem Vorjahr bestätigt und das Privatgymnasium St. Leon-Rot erneut auf Rang zwei verwiesen.



Am Titelgewinn der niedersächsischen Mannschaft konnte auch die Deutsche Mannschaftsmeisterin der Damen, Celina Sattelkau, die für St. Leon-Rot an den Start gegangen ist, nichts ändern.

Für Hittfeld Seevetal gingen die Ergebnisse von Jonah Heidbrink, Jonas Demant, Lukas Demant und Finn Niklas Meineke in das Mannschaftsergebnis auf dem 18-Loch-Platz mit ein. Die jungen Golftalente hatten schon nach dem ersten Tag im Einzel Zählspiel auf dem ersten Platz gelegen und verteidigten diesen mit brutto 354 Schlägen auch nach Tag zwei vor dem Privatgymnasium St. Leon-Rot aus Baden-Württemberg (364 Schläge) und dem bayerischen Humboldt-Gymnasium Vaterstetten Baldham (384 Schläge).

Die weiteren Platzierungen können hier nachgelesen werden.

 



Zur StartseiteDruckansichtnach oben